Einen schönen Nikolaustag

wünsche ich euch heute.

Endlich zeige ich euch auch die Bilder von meinem Gesteck in der Küche.

Ich habe mich in diesem Jahr für weiß mit ganz viel Glitzer entschieden.

Damit auch die Tannenzweige schön glitzern habe ich sie mit Glitzer-Haarspray eingesprüht. Das ist schon seit einige Jahren meine Geheimwaffe für schön glitzerne Gestecke.

Die Kerze ist etwas ganz besonderes, denn wir haben sie von dem besten Freund meines Mannes geschenkt bekommen. Er gieß die Kerzen immer selber und wir bekommen regelmäßig sehr schöne Kerzen von ihm geschenkt. Diese ist hellblau mit weißen Crash-Wachs-Stücken. Passt also super zu den Schneeflocken und dem Glitzerthema.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Einen schönen Nikolaustag

  1. Manuela sagt:

    Ein schönes Adventsgesteck! Mir gefällt besonders das Schleifenband.
    Wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag,
    lieben Gruß, Manuela

  2. Franziska sagt:

    superschön, gefällt sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert