Auftragsarbeiten die 2.

Letzte Woche Samstag hatte ich hier bei uns im Ort einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt. Dafür hatte ich auch einige Vorbestellungen, wie z.B. die Lampe.

Aus dem gleichen Stoff wie die Lampe sollte ich ein paar Teelichthalter fertigen. Naja eigendlich sollte ich nur einen Großen und einen Kleinen machen, aber so als Set mit 2 Kleinen und einem Großen fand ich es dann auch toll.

Ok, hier kann man nicht ganz so viel sehen…

Hier ist es schon viel schöner zu sehen. In die große Säule kann man auch statt eines Teelichts, einen kleinen Blumenstrauß reinstellen. Das passt dann auch noch super zusammen.

für die beiden kleineren Säulen habe ich Teelichter mit einer durchsichtigen Hülle verwendet, dadurch scheint das Licht total schön durch das Material.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Auftragsarbeiten die 2.

  1. Franziska sagt:

    das Set sieht in natura bestimmt super aus. Die Kamera kann die Stimmung meist nicht einfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.