Kartenbasteln

Zwischendurch bin ich immer mal wieder dabei ein paar Weihnachtskarten herzustellen.

Dann sieht es auf meinem Schreibtisch auch mal so aus:

Ein Gewühl aus Stempeln, Stanzern, Stanzteilen, Aufklebern, Papier und Werkzeugen.

Einen Teil der Karten habe ich gnadenlos abgekupfert, wobei auf dem Bild auch noch eine Karte fehlt…

Gesehen bei: Jenny Pauli

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Kartenbasteln

  1. Franziska Frank sagt:

    Hallo Birga,
    Könntest du dich mal bei mir melden?
    Bei dir müssten noch ein Paar Plastiktüten liegen, die du für mich in Täschchen verwandeln wolltest.
    Liebe Grüße Franzi

  2. Franziska sagt:

    Ich glaub, die heißt Jenni. 😉
    Meinen Schreibtisch zeige ich mal lieber nicht… ähäm…
    Schön, daß Du Dich von Jenni hast inspirieren lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert