Schnaps-Zahl (kleines Freebie)

Gestern hatte mein Counter eine Schnapszahl, leider habe ich das erst viel zu spät gesehen, das ihr, als meine Besucher, die 22 222 er Marke überschritten habt. Darüber freue ich mich riesig.

Und weil ich für eine andere Aktion eine Anleitung, die ich ursprünglich nur als Papieranleitung erstellt hatte, in eine PDF – Anleitung umgewandelt habe, möchte ich sie euch hier jetzt auch zeigen.

Ich habe eine Anleitung für eine Karte mit Teabag-Folding erstellt. Da man nicht unbedingt, wie in der Anleitung, eine Geburtstagskarte daraus basteln muss, sondern man daraus aus super eine Weihnachtkarte herstellen kann, passt die Anleitung super in diese Jahreszeit.

Anleitung Teabagfolding

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Schnaps-Zahl (kleines Freebie)

  1. Franziska sagt:

    ja, sowas hab ich auch mal gemacht. Das macht Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert