3 Antworten zu Frohe Weihnachten!

  1. Nicole sagt:

    Hallo,

    einen sehr schönen Tannenbaum habt Ihr da und die Sterne sind auch sehr schön.

    Wünsche Euch noch schöne Feiertage,
    lieben Gruß
    Nicole

  2. Franziska sagt:

    Frohe Weihnachten von hier!
    Wir sind uns hier einig, daß der Tannenbaum nicht so schlimm aussieht, wie Du erzählt hast. Du hast ihn schön geschmückt mit Deinen selbstgenähten Sachen und roten Kugeln. Was will man mehr?! Das ist nur unsere Meinung und wir respektieren trotzdem, daß Dich vielleicht dies oder jenes stört. Aber genieße ruhig den Anblick. 🙂

  3. Gaby sagt:

    Hallo Birga,

    auch ich wünsche dir und deiner Familie noch frohe Weihnachten. Ich hoffe, ihr hatte ein schönes Fest!

    Und ganz lieben Dank für deine wunderschöne Karte. Ich hab mich riesig gefreut von dir zu hören. 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert