Ostern naht!

Neulich beim durchstöbern verschiedener Blogs bin ich auch kleine süße Häschen gestoßen und musste sie unbedingt und sofort nachnähen. Die Stoffe sind aus meiner Restekiste. Ausserdem passte es grade gut, weil wir bei Schwiegereltern zum Kaffee eingeladen waren und ich so ein kleines Mitbringsel hatte.

Die ersten beiden Häschen:
CIMG2920

alle 8 Stück
CIMG2921

Zusammen in einem gebastelten Körbchen. Die Vorlage für das Körbchen habe ich schon lange liegen, da es aber ohne Henkel nach nichts aussaht, habe ich noch schnell einen Henkel angebastelt.
CIMG2935

Gefüllt habe ich die Häschen mit einem Eierlöffel voll Weizenkörnern.

Die Anleitung zum Nachnähen gibt es hier: www.craftpassion.com

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Ostern naht!

  1. Franziska sagt:

    sieht lustig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert