9 Jahre

ist mein Kleiner nun schon alt. Als er vor gut 14 Tagen seinen Geburtstag feierte habe ich ihm natürlich auch wieder ein Geburtstagsshirt fertig gemacht.
Total verschlafen sitzt er vor seinen Geschenken.
CIMG3081

Kam er doch glatt ein paar Tage vor seinem Geburtstag bei mir an. „Mama, muss ich nicht endlich mal mein Geburtstagsshirt anprobieren, damit du sehen kannst, ob es passt?“ Nein brauchte er nicht, weil es wie immer ein gekauftes Shirt gab, das ich nur verziert habe. Dieses Mal ohne nähen, weil die Zeit knapp wurde. Aber mit Flockmotiven, ich liebe die Tribalschriften, die kann man sich bei Dafont runterladen.

CIMG3089

CIMG3090

Das T-Shirt ist im Moment ständig in der Wäsche, weil es gleich wieder angezogen werden muss.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu 9 Jahre

  1. Franziska sagt:

    ist der groß geworden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert