Karte zur Diamantenen Hochzeit

Der Onkel und die Tante meines Mannes haben Ende Mai das Fest der Diamantenen Hochzeit feiern dürfen.

60 Jahre miteinander verheiratet, das ist eine wirklich lange Zeit.  Grob geschätzt 3/4 ihres Lebens haben sie zusammen verbracht.

Zu diesem Anlass habe ich für die Beiden eine Karte gebastelt.

CIMG3107

Leider weiß ich nicht mehr, auf welchem Blog ich die Karte gesehen habe, die mich zu dieser Karte inspiriert hat.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Karte zur Diamantenen Hochzeit

  1. Ilona Tauchert sagt:

    Hallo,
    welchen Stanzer hast du verwendet?
    VG I. Tauchert

  2. Birga sagt:

    Hallo, ich habe damals die Stanzer von Knorr Prandell benutzt.
    LG Birga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.