Noch eine Stifterolle für Wachsmaler

Nachdem die Rolle für die Wachsmalstifte und Blöcke bei ihrer neuen Besitzerin angekommen war, wollte der große Bruder auch eine haben.  So gab es eine Nachbestellung bei mir.

Dieses Mal sind die Fotos auch besser geworden, weil ich mir zum Fotografieren Zeit genommen habe.

Die geschlossene Rolle.
CIMG3317

Den Stoff habe ich mal in Reher bei Max Albers gekauft
CIMG3321

Ein Stoff der nach „Mehr!!!“ schreit
CIMG3322

Die 2. Seite der Tasche (innen) ist wieder aus beschichtetem Jeansstoff
CIMG3318

Eine Reihe für Wachsmalblöcke und eine Reihe für Wachsmalstifte
CIMG3320

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Noch eine Stifterolle für Wachsmaler

  1. Franziska sagt:

    eine dunkle Rolle ist für Wachsmaler sicher super. Bei mir schreit der Stoff nicht 😉 muß er aber auch nicht, schließlich sind die Geschmäcker verschieden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert