VHS Todenbüttel „NähTreff“

Ich muss mal etwas Werbung machen, für unseren NähTreff bei der VHS-Todenbüttel machen.

 

VHS-Todenbüttel und Umgebung e.V.

Logo

Die neuen Termine!

jeden 1. Mittwoch im Monat ab 20 Uhr
04.09.2013
02.10.2013 (auch für Jugendliche)
06.11.2013
04.12.2013
08.01.2014

Näh Treff für Anfänger und Profis

Kursleiterin: Birga Norden
Ort: Hauswirtschaftsraum in der Schule Todenbüttel, Nebeneingang vom Turnerweg

Alleine zu Hause nähen kann jeder. Aber du hat Lust dich mit einer Gruppe gleichgesinnter zum Nähen zu treffen, dann bist du bei uns im Näh Treff richtig.
Du hast schon viele selbstgenähte Werke bei anderen gesehen und möchtest es auch mal ausprobieren? Dann komm zu uns in den Nähtreff!

Wir sind eine Gruppe junger und junggebliebener Frauen, wir treffen uns einmal im Monat um gemeinsam etwas zu nähen. Wir helfen uns gegenseitig und geben Tipps und Anregungen weiter.

Das Treffen ist auch für Anfänger geeignet. Nähmaschinen können selber mitgebracht werden, sind aber auch in der Schule vorhanden.

Bitte mitbringen:
Eigenes Material und eigene Schnittmuster, Nähmaschine (wenn vorhanden) und was sonst so benötigt wird. (Bügeleisen und –brett sind in der Schule)

Bei Fragen zum Näh Treff stehe ich gerne zur Verfügung.
Tel.: 04874/900876 oder per Mail: birga@birga.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.