Gehäkelte Eule und viel zu tun

Ich habe den total tollen Anleitungs-Sammel-Blog B.S-Links in meinem Bloglovin-Reader und bekomme so regelmäßig total tolle Anleitungs-Links, an dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an Barbara!

So kam ich vor Kurzem auch an diese Anleitung: gehäkelte Eule von Stickfisch
Ich war von dem Bild total verzaubert und habe ganz schnell selber eine solche Eule gehäkelt. Mit der kleinen Änderung, dass ich Vorder- und Rückteil zusammengehäkelt habe und sie so etwas mehr Umriss hat.

CIMG3377Mit ein paar Perlen und einem Karabiner ist sie nun mein neuer Taschenbaumler. Da ich die Augen aus der Anleitung nicht habe, habe ich braune Blütenperlen mit Querlöchern benutzt.

 

Ansonsten gibt es im Moment nicht viel von mir zu sehen. Da ich sehr viel mit / in der Schule zu tun habe. Knapp 3 Jahre nach dem großen Feuer, werden die neue Sporthalle und die neuen Fach- und Klassenräume am Samstag mit einem Tag der offenen Tür eingeweiht. Durch meine Kurse an der OGS bin ich da auch eingebunden und habe einiges vorzubereiten. Unter anderem wird der Nähkurs einige selbstgenähte Sachen verkaufen, damit wir von dem eingenommenen Geld Material für unser nächstes Projekt dazu kaufen können.

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Gehäkelte Eule und viel zu tun

  1. Franziska sagt:

    ein schöner Taschenbaumler!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert