Ein schnelles besonderes Geburtstagsgeschenk

Ich brauchte gestern recht spontan ein Geburtstagsgeschenk für meine Cousine.

Vor einigen Tagen hatte ich in 2 Blogs Torftopf-Windlichter gesehen (klick und klick). Diese Windlichter haben mir so gut gefallen, dass ich Anfang der Woche versucht habe Torftöpfe zu bekommen. (passend zum Herbst Anzuchttöpfe kaufen *augenroll* *lol*)

Leider waren die runden Töpfe zu klein, aber ich hatte auch noch eckige mitgenommen und in die passten die Ikea-Gläser wunderbar rein.

Das zur Vorgeschichte, Bilder der ersten Versuche kommen in den nächsten Tage. Wieder zurück zum Geburtstagsgeschenk: Ich hatte mir überlegt, dass ich 2 Töpfe nehmen werde, in den einen kommt eine 3 und in den anderen eine 0 und weil das so gut klappte, kamen auf die gegenüberliegenden Seiten eine 0 und eine 3. So kann man die Windlichter hinstellen und von beiden Seiten eine 30 sehen. Damit die Seitenteile nicht langweilig sind, haben die ein Herz bekommen.

CIMG3462

CIMG3465

CIMG3461

Mein Mann war zuerst eher skeptisch, aber nun gefällt es ihm auch sehr gut. Das Tablett und das Pottpuri habe ich vorhin noch schnell beim Bettenlager gekauft.

Wie schon erwähnt, in den nächsten Tagen gibt es noch mehr Torftöpfchen…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Ein schnelles besonderes Geburtstagsgeschenk

  1. Franziska sagt:

    Hihi. Passend zum Herbst. 🙂 Könnte mich wegschmeißen. Okay, hab ich schon. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert