Wildspitz Nr. 4

Eine Nähfreundin wollte einen Wildspitz nähen und verzweifelte fast daran, deswegen trafen wir uns eines Abends und sie hat ihren Wildspitz weiter genäht und ich habe meinen 4. Wildspitz angefangen.

Am meisten verzweifelte meine Freundin am Faltplan, das ging so weit, dass ich den Plan noch mal ausgedruckt habe um ihn dann aus zu schneiden und zu falten, so hatte sie ein Miniaturfaltmuster, damit kam sie dann zum Glück auch klar und konnte das Portemonai beenden.

Fotos sagen mehr als Worte:

CIMG3573

CIMG3580

CIMG3575

CIMG3577

CIMG3578

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Wildspitz Nr. 4

  1. Franziska sagt:

    Irgendwann nähe ich auch so einen. Deiner sieht prima aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert