Tilda Schminktäschchen

Auch wieder ein Projekt das schon lange auf meiner Tapetenrolle stand. Ich wollte gerne ein Schminktäschchen aus dem Buch „Tildas Winterwelt“ nähen. Allerdings habe ich das kleine Schnittmuster minimal vergrößert.

Ich habe die Tasche gleich im Doppelpack genäht, weil ich eins verschenken wollte.

CIMG3519

CIMG3521

CIMG3520

CIMG3522

hach das gefällt mir soooo gut….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Tilda Schminktäschchen

  1. Franziska sagt:

    zauberhaft – dann näh Dir doch auch eins. Oder ist das 2. für Dich?

  2. Dagmar sagt:

    Hallo liebe Birga,aus welchem Tilda-Buch ist dein Tildatäschchen?Hab den Schnii,aber keine Anleitung.Den Smillablog gibt’s ja nicht mehr. Liebe Grüße aus Hessen DAGMAR

  3. Birga sagt:

    Hallo Dagmar, das steht doch im Text 😉 , es ist das Buch „Tildas Winterwelt“
    LG Birga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.