Mal wieder ein Regenbogenbody

Meine kleine Nichte war zu Besuch. Ich hatte sie ein paar Wochen (Monate) nicht gesehen und mit ihren 4 Monaten ist sie inzwischen echt schon groß geworden. Wenn ich daran denke wie klein sie mal gewesen ist.

Und ein großes Mädchen braucht auch einen großen Body in Gr. 68

CIMG3513Leider ist das Bild etwas schräg aufgenommen.

Wieder der Regenbogenbodyschnitt von Schnabelina. Einfach zu genial!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Mal wieder ein Regenbogenbody

  1. Franziska sagt:

    Ich befürchte, den werde ich nicht mehr nähen, solange Erik einen Body braucht, aber schön wär’s. 😉 Der hier ist auch schick geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert