Mein Flur im Dezember

Den Flur hatte ich letzte Woche schon für den Advent hergerichtet.

Der Adventskalender hängt wieder und ist inzwischen auch gefüllt.

CIMG3692

Auf der Nähmaschine steht eine total schöne Tannenbaum-Kerze, die uns der Patenonkel der Kinder geschenkt hat. Er gießt leidenschaftlich gerne Kerzen.

CIMG3693

Nach den Fotos musste ich leider etwas umräumen und die Nähmaschine wegklappen, damit die Adventskalender der Kinder platz haben.

Für die Kommode habe ich ein Gesteck mit Lichterkette gebastelt, normalerweise stehen da meine beleuchteten Kugel mit Rosenmuster.

CIMG3703

Die Glaspilze hatte ich mir vor ein paar Jahren mal gekauft und sie waren auch schon mal im Wohnzimmer als Deko verbaut, aber so schön wie in diesem Jahr konnte ich sie noch nie in Szene setzen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Mein Flur im Dezember

  1. Franziska sagt:

    Besonders das Gesteck mit den Pilzen gefällt mir. Schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.