Neon-Beanie

Mich gibt es noch, aber zum normalen Vorweihnachtstreß gesellte sich vor 4 Wochen ein neuer PC, bei dem ich erstmal lernen musste wie ich meine Bilder von der Digicam auf die Festplatte bekomme.  Jetzt habe ich eben 31 Bilder durch die Batchbearbeitung geschickt und zeige euch nun 4 davon.

Im November gab es bei Frau „Hamburger Liebe“ ein Tutorial für eine Sternchen Beanie und passendem Loop. Auf die Sternchen und den Loop haben wir verzichtet, aber der Beanie-Schnitt ist echt toll.

Mein kleiner Sohn wollte UNBEDINGT die Beanie in neongelb haben,

CIMG3736
was ich sehr gut finde, denn so ist er auf dem dunklen Schulweg viel besser zu sehen.
CIMG3737

Innen ist sie in neutralem grau.
CIMG3738
Eigentlich nicht unbedingt, als Wendemütze gedacht, aber manchmal möchte Kind ja auch im dunklen Verstecken spielen und da ist Gelb doch zu gut zu sehen.
CIMG3739

Ein toller Schnitt und fix genäht, ich denke da folgen noch ein paar Mützen von.

Der Neon-Stoff ist von Karstadt und synthetisch, der graue Baumwoll-Jersey ist vom Stoffmarkt und liegt schon etwas länger im Regal.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Neon-Beanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert