Letzte Weihnachtsdeko und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Die Weihnachtsdeko aus dem Wohnzimmer hatte ich bisher noch nicht gezeigt, also habe ich sie noch schnell fotografiert, bevor daraus eine Silvesterdeko wurde.

Für den Tisch gab es dieses Jahr mal kein richtiges Gesteck, sondern nur ein Tablett mit Gläsern und Tannenzweigen.
CIMG3822

Auf dem Couchtisch steht aber wieder ganz klassisch ein Kranz.
CIMG3825

Mit diesem Bild möchte ich euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünschen
CIMG3829

Ich arbeite noch etwas an meiner Farbenmix-Tasche in der Hoffnung, das ich sie heute noch fertig bekomme.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Letzte Weihnachtsdeko und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  1. Franziska sagt:

    Prima! Frohes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert