Mal wieder Elefantös

Für den Markt hatte ich auch noch 4 Elefanten genäht, die ich auch nicht losgeworden bin. 🙁 (Schnittmuster Elefantös von Farbenmix)

2 davon habe ich zu Weihnachten verschenkt

den rosa-gestreiften hat meine Nichte bekommen
CIMG3754

und den blauen hat der Sohn unserer Mieter bekommen, der seit dem nur noch mit dem Elefanten ins Bett geht (woher ich das nur kenne 😉 )
CIMG3755

Die anderen zwei Elefanten müssen noch fotografiert werden, aber die bleiben bei uns, den einen hat mein Mann bekommen, den anderen habe ich für mich behalten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Mal wieder Elefantös

  1. Franziska sagt:

    Süß! Lief der Markt nicht so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert