Spontanes Geburtstagsgeschenk

Wenn die Kinder älter werden und nicht mehr so viel zu Hause erzählen und das erzählte dann auch noch unter geht, dann muss man improvisieren.

Der Große erzählte, übermorgen bin ich zum Geburtstag eingeladen bei XXX, wir fahren schwimmen. Ich selber hatte den Kopf mit Weihnachtsvorbereitungen voll und so kam es wie es kommen musste… Der Sohn packt die Sachen und sagt, „Mama, hast du ein Geschenk fertig?“

Hilfe! Geschenk? Fertig? Was denn?

Gewünscht war wie üblich Geld davon hatten wir etwas im Haus und so kramte ich schnell ein großes Wurstglas aus meinem Regal, füllte es mit kleinen Haribotüten und etwas Brausepulver, das Geld wurde dazwischen versteckt. Das ganze war in wenigen Minuten verpackt und verschenkbereit.

CIMG3676

Es ist nichts spektakuläres, aber die Brausepulvertütchen machen sich gut in dem Glas .

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Spontanes Geburtstagsgeschenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert