Lederpuschen

Als mein Bruder das Laminat im Kinderzimmer verlegt hatte, fragte er mich, ob ich vielleicht noch ein paar einfache schlichte Lederpuschen nähen könnte. Mein 1. Paar, was ich genäht hatte, war inzwischen zu klein geworden und meine Nichte brauchte nun neue Sandkistenpuschen.

Einfach, schlicht und nicht hübsch kann ich nicht, habe ich geantwortet und so ist ein 2. Paar „Turnschuhe“ entstanden.

CIMG1902

CIMG1905

Nicht unbedingt in Mädchenfarben, aber es sollte ja auch zu verschiedenen Klamotten passen.

Entstanden sind die Puschen an einem Sonntag Vormittag. Da das Treffen mit meinem Bruder sehr spontan war.

Das wird nun das letzte Paar in Gr. 20/21 für meine Nichte gewesen sein, langsam kann ich mich auf die nächste Größe vorbereiten.

Die Anleitung ist wieder von Klimperklein

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Lederpuschen

  1. Franziska sagt:

    Mir gefällt’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert