Topflappen zum Geburtstag

Meine Mutter hatte im Juli Geburtstag und als Geschenk für sie habe ich Topflappen genäht.

CIMG8070 (1)

Hier sieht man die Farbe am besten.
CIMG8071

CIMG8072

Gesehen hatte ich solche Topflappen irgendwo im Netz, die Größe habe ich mit einer Papierschablone erstmal ausprobiert.
Da ich so knapp in der Zeit war, hatte ich die Wendeöffnungen erst im Auto zugenäht und deswegen auch keine Fotos gemacht. Netterweise hat meine Mutter mir aber welche zugeschickt.

Da ich aus dem Stoff schon andere Sachen für das Boot genäht hatte, sind auch die Topflappen aufs Boot gezogen und werden meine Mutter hoffentlich vor verbrannten Fingern schützen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Topflappen zum Geburtstag

  1. Franziska sagt:

    Sehr schick. Schade, daß man immer so knapp in der Zeit ist, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.