Schminktäschchen

Während unseren Urlaubs in München durften wir bei meinem Cousin und seiner Familie wohnen. Seine Frau war von meinen Näharbeiten total begeistert und so kam es, dass ich ihr eine Kosmetiktasche versprach.

Als mein Mann nun letzte Woche beruflich noch mal nach München musste, habe ich sie ihm mitgegeben und er hat sie persönlich abgeliefert.

Gewünscht war für außen lila mit Sternen

IMG_0183

und innen Wachstuch in grau mit Punkten
IMG_0187

Die frau meines Cousins hat sich sehr darüber gefreut und ich freue mich immer, wenn ich jemanden mit meinen Sachen glücklich machen kann.

Das Schnittmuster ist wieder die Pleated Pouch, ich habe dieses Mal nur anders gefaltet.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Schminktäschchen

  1. Franziska sagt:

    Die ist schick geworden. Meine habe ich immer wieder in der Hand, wenn ich die Kam Snaps Zange und Zutaten raushole, und freue mich jedes Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert