Sternenpuschen

Neulich habe ich mich mit meinem Bruder, seiner Freundin und meiner Nichte bei meiner Oma getroffen. Die Kleine läuft uns inzwischen davon und das am liebsten in den von mir genähten Puschen. Dabei stellte ich fest, dass die Puschen Gr. 20/21 nun auch schon sehr knapp sind deswegen habe ich ihr neue in Gr. 22/23 genäht.

Inspiriert von Klimperklein, die für ihre Sternen-Kreis Puschen die BigShot bemüht hat, kam mir meine Sizzix in den Sinn mit der Sterne und der Kreise Die (Schneideschablone). Eine BigShot habe ich zwar auch, aber für so einfache Sachen nehme ich dann doch lieber die gute alte Sizzix.

So sind meine Sternen-Kreis-Puschen entstanden.

CIMG1962

CIMG1963

Das Schnittmuster ist wieder von Klimperklein

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Sternenpuschen

  1. Franziska sagt:

    Die sind superschön. Zu schade, daß meine raus sind aus dem Alter.
    Puppenpuschen wären wohl zu klein oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert