Nachtrag Halloween Wichteln

Ich hatte bei einem Halloween Wichteln mitgemacht.  Ich habe für mein Wichtelkind ein Langarmshirt genäht.

Der Schnitt ist Quiala von Farbenmix
CIMG1981

Als Geschenkpapier habe ich Packpapier genommen, welches ich mit gruseligen Halloween Stempeln bestempelt habe.
Die Stempel sind überwiegend von Bettys-Creations
CIMG4314

Als Mumien habe ich 2 Rafallo Streifen verpackt.
CIMG4315

Dann kam der 1. Versuch eine Karte zu basteln. Dazu hatte ich Stempelabdrücke genommen, die ich vor 2 Jahren gemacht hatte. Als die Karte fertig war, war ich so unzufrieden, dass ich sie nicht verschicken mochte. Ja ich bin aus der Übung…
CIMG4316

Deswegen habe ich einen 2. Versuch gestartet mit dem ich dann auch sehr zufrieden war. Diese Karte ich dann auch ins Paket gesteckt.
CIMG4318 (2)

Die Stempel der Karten sind auch von Bettys-Creations

Für die Kinder gab es auch noch etwas Schokolade, die habe ich mit der Sarg-Verpackung aber nicht mehr fotografiert.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.