Adventszeit

Schon letzte Woche wollte ich meine Weihnachtsdeko in der Küche zeigen, aber mir ist die Zeit einfach davon gerannt, wie schon die Wochen davor.

Auf dem Tisch steht dieses Jahr ein Tablett für Stabkerzen. Das Tablett hatte ich im November bei Tchibo gekauft. Es hat mich die Jahre davor gestört, dass wir die Stumpenkerzen immer nur so selten angezündet haben, weil sie ja eine Weile brennen müssen, bevor man sie ausmachen kann. Die Stabkerzen sind da viel praktischer. dekoriert habe ich das Tablett mit ein paar Zweigen und rot-weißen Fröbelsternen.

CIMG4387

An der Lampe hängen wie schon im letzten Jahr, wieder alte Plätzchenausstecher.

CIMG4392

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Adventszeit

  1. Franziska sagt:

    Aus dem Grund gibt es hier auch diese Kerzen oder Teelichter. Dein Küchengesteck gefällt mir. Ich suche sowas noch in schlicht in weiß. Aber ich habe schon einige Halter gesehen und sie entsprachen nicht meiner Vorstellung. Ich weiß genau, was ich will. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert