Gemeinschaftswerk

Für den besten Freund meines Mannes, der auch Patenonkel der Kinder ist, haben wir gemeinsam einen Leseknochen genäht.

Mein Mann hatte die Idee für den Leseknochen und hat die Farbauswahl getroffen. Außerdem durfte er den Schriftzug im Schneidprogramm erstellen, ihn plotten und entgittern.

Unser großer Sohn hat das Nähen mit der Nähmaschine übernommen.

Unser kleiner Sohn hat den Leseknochen gewendet und ausgestopft.

Und ich durfte den Stoff raussuchen und zuschneiden, den Schriftzug aufbügeln, die Arbeitsschritte koordinieren und die Wendeöffnung von Hand zunähen.

CIMG4463

Ich finde es total schön, das ich beide Kinder ohne Probleme an die Nähmaschine setzen kann und dass sie dann auch schon richtig gut nähen können.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Gemeinschaftswerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert