Weihnachtswichteln

Mir könnte ja langweilig werden… deswegen hatte ich mich zu einem Weihnachtswichteln angemeldet. Meine Wichtelmama hatte eine Amazonwunschliste, darin war eine richtig tolle blumige Schürze. Ich sah das Bild und wusste sofort, so eine werde ich für die nähen, zumal die Schürze bei Amazon auch als „nicht mehr lieferbar“ stand.

Den Schnitt habe ich aus verschiedenen amerikanischen Schnitten selber zusammengebastelt. Der kleingemusterte hellere Stoff ist von Tante Ema, der rote Blumenstoff ist ein festerer Dekostoff. Ich hätte da zwar noch einiges besser und anders machen können aber für das 1. Mal ist die Schürze sehr gut geworden. Ich wurde sogar gelobt, man würde meine Näharbeit sofort erkennen, weil sie so sauber gearbeitet ist *rotwerd*

CIMG4433

 

Zur Schürze sollte auch noch eine Karte mit ins Geschenk, diese habe ich auch selber gebastelt und kurz vor dem einpacken noch fotografiert. Daher ist sie nicht ganz so toll zu erkennen. Da ich vermutete, dass man mich an meinen Karten erkennen würde, habe ich mich mal an einer Vintage-Karte versucht.

 

 

CIMG4434

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Weihnachtswichteln

  1. Franziska sagt:

    Prima selbst zusammengebastelt. 😉

  2. Jana sagt:

    Hallo Birga,

    die Schürze ist echt genial. So was suche ich auch immer noch. Ich mag diese Art irgendwie total.
    Ist dir echt gut gelungen.

    Viele Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert