Zum Ruhestand

Ich habe in den letzten Monaten nicht nur genäht, sondern auch mal gebastelt.

Für einen Kollegen meines Mannes, der in den Ruhestand verabschiedet wurde habe ich ein Geldgeschenk und eine Karte hergestellt.

Ich habe einen Keilrahmen mit einer Seite aus einem alten Straßenatlas bezogen. Die Vorlage von dem alten Opel Blitz, den es in der Firma gibt, habe ich vor einigen Jahren schon mal erstellt, diese kam wieder zum Einsatz.
IMG-20150830-WA0005

Für die Karte habe ich ebenfalls den Straßenatlas verwendet.
IMG-20150830-WA0003

Ich bin mit meinen Fotos total unzufrieden, was auch mit ein Grund für die Blog-Pause war. Das Handy macht nicht ganz so tolle Fotos und die Digitalkamera auch nicht mehr und das Nachbearbeiten läuft auch nicht so einfach wie ich es gerne hätte.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert