Recycling Frida 2.0

Da die Pumphose Frida 2.0 bei meiner Nichte sehr beliebt ist nähte ich ihr auch noch eine.

Ich wollte einen Jeansstoff nehmen, leider war der, den ich hatte, viel zu fest. Aber ich hatte noch eine alte Diensthose meines Mannes liegen. Kurzerhand habe ich die Hose auseinander und eine Pumphose Frida zugeschnitten.

Ich wollte eine einfache Hose haben, deswegen habe ich die Vordertaschen nur einlagig mit Farbverlaufgarn in der Overlock versäubert.
20151021_113905

Hinten habe ich die Hose schlicht gelassen
20151021_123602

Die Hose kam sehr gut bei meiner Nichte an.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Recycling Frida 2.0

  1. Jana sagt:

    Hallo Birga,

    es ist toll, wenn die Hose ein weiteres „Leben“ bekommt. Und die Taschen sehen mit dem Farbverlauf echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert