Mal wieder Elefantös

Der Sohn unserer Mieter bekam von uns irgendwann mal zu Weihnachten einen elefantösen Elefanten geschenkt, dieser wurde heiß geliebt und so manches Mal rief die Mutter ab, ob ich wohl noch ein Stück passenden Stoff hätte, der Elefant wäre zwischen Rüssel und Vorderbein gerissen.

Dieses Mal wollte ich ihn stabiler haben und so nahm ist mir ein altes Jeanshemd und nähte daraus den Elefanten.
CIMG2170

Hier kann man die eine Naht sehen, die ich machen musste, weil der Stoff sonst nicht gereicht hätte.
CIMG2171

Ich denke mal, er wird wieder heiß geliebt, aber bisher kam noch kein Reparaturauftrag. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Mal wieder Elefantös

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert