STB, Sew Together Bag

Für ein Geburtstagswichteln brauchte ich noch ein schönes Geschenk, da mein Wichtelkind auch ab und zu mal näht und auch gerne mal auf Reisen ist, habe ich ihr eine Sew Together Bag genäht. Die Lieblingsfarbe war maigrün und bunt.

Das Schnittmuster habe ich hier gekauft: Craftsy
20150928_162031

Hier kann man noch leicht sehen, wo ich vorher das Nadelkissen angenäht hatte.
20150928_162100

Ich hatte es leider zu gut gestopft und so beutle es die Tasche aus. Deswegen habe ich es hinterher wieder abgetrennt und einzeln reingelegt.
20150928_162108

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu STB, Sew Together Bag

  1. Franziska sagt:

    Willkommen im Club der Stb Näher. 🙂 🙂 🙂 und gefällt es dir, die Tasche zu nähen? Mir macht es auch nach Tasche xy noch Spaß.
    Deine Wichteltasche ist schick geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert