Eine rote Schürze

Nach dem Großen vor 3 Jahren, brauchte nun auch der Kleine eine Schürze für die Verbraucherbildung in der Schule. Er wollte etwas rotes haben. Als ich mich vor ein paar Wochen mit einer Bekannten in Hamburg Altona getroffen habe, machen wir auch einen Abstecher in den Laden von „Frau Tulpe“ dort fand ich unter anderem dieses schöne rote Wachstuch mit Sternen drauf.

20151029_233747

Ich habe die Schürze verstürzt genäht, die Rückseite ist einfacher roter Baumwollstoff von Ikea.
20151029_233759

Mein Sohn hat sich gefreut und trägt die Schürze mit Stolz.

Da wir uns nicht einig wurden, ist die Schürze ohne Tasche geblieben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Eine rote Schürze

  1. Franziska sagt:

    Die Schürze sieht klasse aus. Ich plane auch noch eine für die Kinder. Mal sehen, wann ich dazu komme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert