Ein Weihnachts-Knusper-Zug

Seit ich denken kann steht in dem Gasthof meiner Freundinnen zur Adventszeit ein Weihnachts-Kunsper-Zug. Schon viele Jahre wollte ich mir auch so einen Zug basteln, aber kam nie dazu. Mal hatten wir ein Knusperhaus, mal fehlte die Zeit oder der Platz oder ich hatte Angst wegen der Mäuse.

Oft hatte ich schon die Zutaten gekauft, die dann so gegessen wurden.

Ich hatte vorgestern die Zutaten eingekauft und wenn es nach den Kindern gegangen wäre, hätten wir sofort losgelegt. Aber mir war es dann doch schon zu spät. So legten wir gestern gleich nach der Schule und dem Nachmittagsessen los.

DSC00073

Nun steht der Zug auf der Nähmaschine, daneben noch die Blume aus dem Wohnzimmer. Die antike Schale ist dafür ins Wohnzimmer gekommen.

DSC00079

Und nun freuen sich die Kinder auf nach Weihnachten, wenn sie anfangen dürfen zu knuspern.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.