Auch vor der Haustür habe ich weihnachtlich geschmückt. Der Stern war mir leider noch ein paar Mal herunter geweht, bevor ich die Lichterkette daran gebunden habe. Daher sieht er auch schon leicht berupft aus.
DSC00068

Der alte Schlitten mit den Schlittschuhen meiner Mutter steht auch wieder vor der Tür, begleitet von einem dicken Schneemann. Sie dürfen auch nach Weihnachten noch stehen bleiben, nur die Tanne im Hintergrund kommt dann weg.
DSC00071

Ansonsten hat mich zum 2. Mal innerhalb von wenigen Wochen eine richtig fiese Erkältung erwischt und fuscht mir noch mal kräftig in meinen Zeitplan für Weihnachten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu

  1. Franziska sagt:

    Gute Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.