Meine neuen Spielzeuge

Der Weihnachtsmann war bei uns auch sehr fleißig.

Mein Mann und ich haben uns ein gemeinsames Geschenk gemacht, an dem ich aber grade die größte Freude habe.

CIMG4553

Ich habe schon ein paar Tage vor Weihnachten damit geübt und sogar ein Bild für ein Weihnachtsgeschenk damit hin bekommen.

Von meiner Mutter bekam ich dann noch das gewünschte Fotozelt geschenkt. Kommentar meines großen Sohnes, „Mama, du hast total coole Geschenke bekommen!“ denn am liebsten würde er die Kamera und das Zelt entführen und selber damit rumspielen. Aber noch erlaube ich es ihm nicht.

DSC01012

Nun muss ich mich nur noch mal mit der richtigen Beleuchtung auseinander setzen. Denn die klappt noch nicht so, wie ich es mir vorstelle. (und die Hintergrundstoffe muss ich auch noch bügeln)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Meine neuen Spielzeuge

  1. Franziska sagt:

    Yay!!!!! Gratuliere!!!! Das wird klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert