Die Zeit vergeht wie im Flug und mein Sohn an den Maschinen

Kurz nachdem meine Schwiegermutter Geburtstag hat, habe ich Geburtstag, aber ich habe weder das Buffet noch die Tischdeko fotografiert.

Ansonsten bin ich wenig an die Maschinen gekommen, weil so viel anderes anlag.
Auftrag zum Beflocken, Großbaustelle in drei Räumen gleichzeitig und das übliche was so im realen Leben abläuft.

Aber meine Nähmaschinen waren nicht untätig, denn mein großer Sohn hat beim Männernähwettbewerb von Stoff und Liebe mitgemacht und hat sich etwas tolles genäht. Was zeige ich noch nicht, aber ein Bild vom werkeln habe ich für euch.

Hochkonzentriert beim Aufspulen des Unterfadens an der normalen Nähmaschine
DSC01399

und beim Einfädeln an der Overlock
DSC01317

Das was er sich genäht hat ist wirklich toll geworden und ich bin echt stolz auf ihn, dass er mit seinen 14 Jahren schon so viel alleine hin bekommt.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert