Eine Karte und das reale Leben

Da hat mich das reale Leben doch mal wieder voll erwischt.

Erst gab es hier eine Großbaustelle in 3 Räumen gleichzeitig, weil wir neue Fenster bekommen haben, was dann auch noch mehr Dreck als geplant mit sich brachte und dann hat mich ein grippaler Infekt erwischt, der mich 2 Wochen außer Gefecht setzte und mir auch noch eine Woche ohne Stimme bescherte. Ja und danach hatte ich einiges aufzuholen und wir sind noch dabei das Schlafzimmer zu renovieren.

Trotzdem habe ich immer mal versuch kreative Kleinigkeiten dazwischen zu schieben, so wie diese Karte, die ein Osterwichtelpaket begleitete.

DSC02090

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert