Noch eine Imke für mich

Irgendwie komme ich immer nur sehr schwer dazu, meine eigenen genähten Sachen an mir zu fotografieren.

Zu Ostern habe ich mir diese Imke genäht, die eigentlich schon zu meinem Geburtstag fertig sein sollte. Den geplanten Rock dazu habe ich noch nicht mal angefangen….

Sonntag hatte ich die Imke dann mal wieder an und der Fotoapparat lag auch grade in Griffweite. So durfte mein Großer ihn ausnahmsweise mal in die Hand nehmen und ein Foto von mir schießen.

DSC02264

Der Schnitt ist Imke von Mamu Design

Ich habe den Ausschnitt mit Bündchenware eingefasst, was mir einen Abend trennen einbrachte, weil ich mich zuerst verrechnet hatte. Die Gummis in den Ärmeln gefallen mir noch nicht, die habe ich zu eng gemacht und die Länge muss ich noch mal im Auge behalten und evtl. den Saum noch mal ein oder zwei cm rauslassen, da sie mir manchmal zu kurz erscheint.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Noch eine Imke für mich

  1. Franziska sagt:

    Auf dem Bild sieht sie aber gut aus.
    Ich hinke auch hinterher mit Zeigen und auch mit Leben. So ist das eben.

  2. Franziska sagt:

    Lesen sollte das heißen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert