Geburtstagsshirt zum 12. Geburtstag

Nun ist es schon 4 Wochen her, dass mein „kleiner“ Sohn Geburtstag hatte und auch in diesem Jahr wünschte er sich ein Shirt. Leider schaffte ich es nicht pünktlich zu seinem Geburtstag, aber ein paar Tage später freute er sich dann trotzdem noch darüber.

Das 3. Jahr in Folge musste es der rot-schwarz gestreifte Stoff sein, dieses Mal habe ich aber nicht das Raglanshirt von Klimperklein genommen, sondern aus der aktuellen Ottobre (3/2016) das Model 37 mit den eingesetzten Seitenstreifen.

Die 12 musste sein und auch die Schriftart für die Zahl hatte er sich selber ausgesucht.

DSC02418

Da er das T-Shirt für den Sponsorenlauf der Schule anziehen wollte, habe ich ihm noch einen Spruch auf den Rücken geflockt.

DSC02414

Ihm gefällt das Shirt und er trägt es gerne, was für mich das wichtigste ist.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert