Die Wand und das Kind mit seiner Sternenkuscheldecke

Inzwischen sind wir schon mehrere Monate dabei, das Schlafzimmer zu renovieren. Immer wieder kommt etwas dazwischen, weshalb wir nicht weiter machen können.

Derzeit warten wir darauf, dass die Wände richtig abtrocknen, damit wir Fußleisten anbauen und Möbel hinstellen können.

Da der Raum größtenteils leer ist konnte ich die Wand mit der Fototapete im Steindesign als Hintergrund benutzen.

DSC02453

Ich baute mir das Stativ auf, richtete den „Lächelsensor“ ein und wollte von mir selber Bilder machen. Leider war das Licht so komisch, dass die Kamera nicht auslöste. Aber wozu hat man Kinder? Mein jüngerer Sohn durfte mir helfen und in der Zeit, wo ich mich umzog hampelte er vor der Kamera rum und schaffte es sie auszulösen. *grummel*

Aber dabei sind dann auch noch 2 schöne Bilder mit ihm und seiner Kuscheldecke entstanden.

Den wunderbaren Sternenfleece fand er im Baumarkt in der Stoffabteilung, wo ich mir auch grade einen Stoff für ein Shirt aussuchte. Er kaufte sich den Stoff von seinem Taschengeld und ich umkettelte ihn einfach mit der Overlock. (Das war aber schon im letzten Jahr Oktober oder so…)

DSC02482 DSC02481

Ich denke auf den Bildern kann man gut sehen, wie glücklich er mit der Decke ist.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert