Diverser Kleinkram

Den Sommer über ist bei mir einiges an Kleinkram entstanden, meist habe ich die Sachen nur mit dem Handy fotografiert um sie mit Whatsapp zur Ansicht an die Empfänger (oder an Nähfreunde) zu schicken. Manche Sachen sind auch schneller weg gewesen als ich Zeit für gute Fotos hatte.

So entstand für meine Mutter eine Tasche, wo sie ihr Triomino unterbringen kann, die Originaltasche hat sich leider aufgelöst.
Der Schnitt ist von Pattydoo das Schnittmuster „Vicky“ welches ich aber verlängern musste, damit das Spiel da rein passt.

20160709_201631

Mit Bügelperlen habe ich auch gespielt und 2 Untersetzer gebastelt.
img-20160517-wa0002

Die Muster hatte ich ähnlich bei Pinterest gesehen.
img-20160517-wa0002a

Ein paar Tetraeder Anhänger entstanden auch noch, aber von den 6 oder 7 neu genähten, haben es nur noch die beiden aufs Foto geschafft, der Rest ging kaum unter der Maschine raus, sofort auf Wanderschaft.
img-20160713-wa0004

Außerdem brauchte eine Kundin noch neue Bezüge für die Stühle ihrer Kinder
20160709_201631

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Diverser Kleinkram

  1. Franziska sagt:

    Bei mir schafft es auch nicht alles auf den Blog. Mit Bügelperlen haben wir im Urlaub auch gebastelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert