Neue Puschen, neuer Schnitt

Meine Nichte braucht neue Puschen, da sie nun auch endlich die richtige Größe für die großen Ballerinas von Klimperklein hat, habe ich neulich bei einer Dawanda-Prozentaktion das Ebook gekauft.

Gestern Abend habe ich zugeschnitten, heute genäht und ich bin total verliebt.

dav

Ballerina-Puschen

Da ihre anderen Puschen in Größe 26/27 langsam knapp werden, mir aber die nächste Größe zu groß erschien, habe ich die Ballerina in 26/27 um 5mm vergrößert. Das steht total super im Ebook beschrieben. Das Rüschenband lag noch im Regal, das gab es mal bei Tchibo und passte farblich total super zum Leder.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Neue Puschen, neuer Schnitt

  1. Franziska sagt:

    Hübsch geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert