Charliebag

Als 2. Mitbringsel habe ich einen Charliebag genäht

Der Stoff ist ein fester Dekostoff von Ikea, irgendwie eine Limited Edition oder so. Ich habe um Zeit zu Sparen auch noch eine 2. Charliebag zugeschnitten, aber die ist noch nicht fertig genäht.

dsc03117

dsc03118

Gefüttert habe ich die Tasche mit einem hellblauen Patchworkstoff, so kann man sie auch wenden, falls einem der andere Stoff nicht gefallen sollte.

dsc03119

Die Tasche ist gut angekommen, allerdings mit viel Gelächter, da die Beschenkte erst dachte, ich hätte ihr eine Schürze genäht. *G*

Schnitt von Burda, gefüttert genäht nach Durbanville.design

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Charliebag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.