Adventskalender Näähglück Kleid „Aito“

Auf der Seite von Näähglück gab es dieses Jahr einige tolle Anleitungen zum mitnähen.

An Tag 9 bis 12 gab es das Kleid „Aito“, leider hatte ich vorher noch nicht die Zeit gefunden es zu nähen und so habe ich erst heute Abend damit angefangen. Deswegen ist das Kleid auch noch nicht ganz fertig. Aber für die Abstimmung und die Verlinkung musste es jetzt noch schnell aufs Bild und wird gleich beendet.

Wenn es dann fertig und auch gebügelt ist, gibt es noch mal neue Bilder in diesen Beitrag. Ich habe es aus Sweat genäht oben mit türkisen Glitzersternen unten der gleiche Sweat, aber ohne Aufdruck.

So endlich ein Bild vom fertigen Kleid:

Das Kleid bekommt aber noch einen eigenen Beitrag.

 

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.