Rums #2/17 Endlich sind die Socken fertig

Schon vor einigen Jahren bekam ich 2 Knäuel Sockenwolle von Regia in wunderschönen Farben geschenkt, daraus wollte ich mir ein paar Socken stricken. Ich weiß, dass ich die Socken im Sommer 2014 mit nach München hatte und da auch fast fertig wurde, nur das elastische Abketten bekam ich nicht hin und so landeten die Socken im Wollkorb und wurden nicht mehr beachtet. Als ich jetzt zu Weihnachten einen Satz Stricknadeln von Knit-Pro geschenkt bekam, nahm ich den Korb wieder zur Hand und fand die Socken wieder. Endlich hatte ich die Ruhe und Muße um mir für das elastische Abketten auf verschiedenen Videos auf YouTube anzusehen und so habe ich meine Socken auch endlich fertig bekommen.

Gestrickt habe ich die Socken auf einer Rundnadel von der Spitze aus, beide Socken gleichzeitig.

Die Ferse habe ich als „Tomato Heel“ gestrickt

So ganz gefällt mir der Rand noch nicht, aber wenn ich die Socken an habe sieht man es nicht mehr.

Und weil das meine Socken sind, dürfen sie auch wieder zu RUMS

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert