Kleines Mäppchen Penaali aus dem Näähglück Adventskalender

Eigentlich wollte ich dieses Täschchen nicht nähen, da meine Zeit etwas knapp war, aber während ich andere Täschchen und Schlamper aus Softshell zuschnitt und nähte, habe ich auch noch schnell Penaali dazwischen geschoben und gleich 2 Mal genäht.

Ihr bekommt das Schnittmuster bei Näähglück im Adventskalender und ihr habt Glück, es ist ein Freebook und wird daher nicht nach 24 Stunden gelöscht.

Da ich die Tasche aus Softshell genäht habe, habe ich sie nicht gefüttert, sondern nur die Nahtzugaben nach jeder Naht abgesteppt.

Die Teilung von Penaali ist bei beiden gleich, ich habe nur den Reißverschluss an die andere Seite gesetzt und schon wirkt das Muster unterschiedlich.

Beide Vorderseiten

Beide Rückseiten

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.