Ein schicker Body für Elodie

Ich hatte meine Nichte letztes Jahr im Sommer eine Elodie genäht. Nun war die Familie wieder zu einer Hochzeit eingeladen und meine Nichte sollte die Elodie wieder anziehen, da sie noch passt. Da es aber für ein Sommerkleid noch recht kühl ist brauchte sie etwas, was sie drunter ziehen konnte. Alles was vorhanden war passte irgendwie nicht richtig darunter, also nähte ich ihr einen Schnabelina Regenbogenbody mit Rundhals-Ausschnitt in weiß. Inzwischen schon in der Größe 98.

DSC02121

Die Ärmel säumte ich mit einem Rollsaum, damit sie besser zum Kleid passen
DSC02122

Für den Ausschnitt nahm ich Wäschegummi statt Bündchen, damit es festlicher aussieht.
DSC02123

Ich bekam auch noch ein Foto meiner Nichte, wo sie den Body mit den Kleid trägt und es sah wirklich gut aus.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Ein schicker Body für Elodie

  1. Franziska sagt:

    Auch schon 98… Der Body ist ein super Basicteil. Bei Weiß habe ich immer Angst, daß das nicht weiß bleibt. Obwohl es bei Kindern immer soooo schön aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert