Blütenkugel

Ich habe neulich beim Bloghopping diese schönen Blütenkugeln gesehen und musste sie unbeding nachbasteln.

Ich habe dazu zartgelbes und zartgrünes Scrap-Papier genommen und irgendwann werde ich die Vorlage auch noch für meinen Plotter umwandeln damit er mir die Teile ausschneiden kann.

Leider habe ich nur die eine fertig bekommen (weil ich nicht mehr von diesem Papier hatte) aber sie ist wunderschön!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Blütenkugel

  1. Heike sagt:

    Was man so alles beim Hopping findet *gg*. Ist dir gut gelungen, sieht wirklich Klasse aus.
    Herzlichst
    Heike

  2. Kerstin sagt:

    die Kugel sieht ja interessant aus, ist sicher eine *fummelarbeit*, aber schön!

    LG Kerstin

  3. Franziska sagt:

    superschön und die Bilder sind auch total prima geworden mit dem Sonnenlicht.
    Solche Kugeln könnte ich hier auch vertragen. *hach* Vielleicht hier so an meine Schreibtischlampe? Oder eine größere für den Schuhschrank? *hach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert