Ich habe es getan

und mir endlich eine Charliebag von burdastyle.com genäht.

Schon lange hatte ich die Anleitung auf dem Rechner gespeichert, auch der Stoff stand schon lange fest, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen.

Nachdem ich neulich mit 2 Beuteln beim Kaufmann war und beide Beutel voll waren, war es doch an der Zeit endlich mal einen größeren Beutel zu nähen.

Beim Nähen hatte ich leider einige Probleme zu verstehen, wie das mit dem Boden funktionieren soll, ich habe einige Blogs angesehen, aber nirgends bin ich auf des Rätsel Lösung gestoßen. Aber anhand der Bilder war mir schnell klar, das ich mit meinem Problem nicht alleine da stehe. Erst mit dem Google-Übersetzer bin ich halbwegs dahinter gekommen.

Da ich die Tasche gefüttert haben wollte, habe ich mich dann für das Zusammennähen der beiden Beutel an die Anleitung von durbanville.design gehalten… und dabei auch wieder einiges nicht richtig gemacht…

So habe ich es geschafft die Träger falsch zusammen zu nähen. Aber so schlimm finde ich es nicht, denn ich glaube für meine Zwecke ist es bei der Tasche so genau richtig.

Da ich gerne eine Verzierung für die Tasche haben wollte, habe ich erstmal geguckt was ich noch so habe, die Jojos gefielen mir alle nicht, aber die gelbe Rose mochte ich leiden, nur passte die Farblich nicht ganz dazu. Deswegen habe ich kurzerhand eine rosa Rose gehäkelt. Die Anleitung habe ich von hier: MyPicot Die Blätter habe ich frei ohne Anleitung gemacht.

Dadurch das die Rose an einer Broschennadel befestigt ist, kann ich sie auch für andere Dekozwecke abmachen.

 

Ich mag meine Tasche und ich war nun auch schon ein paar Mal mit ihr zum Einkaufen.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Ich habe es getan

  1. Franziska sagt:

    Ich habe mich schon gewundert. Irgendwas sieht da komisch aus, dachte ich nur. 🙂 Aber Du hast ja geschrieben, was bei deiner Tasche anders ist als bei meiner. 🙂 Sie sieht „trotzdem“ schick aus. Und sie ist ein echtes Raumwunder oder? Ich schleppe sie auch überall mit hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert